FAQ'S und allgemeine Informationen
- FAQ
- Rücksendungen & Umtausch
- Bezahlung
- Bestellung
- Versandinformationen
-
Gibt es Vergünstigungen bei mehrfach Buchungen?
Wir haben unter der Spalte: Dienstleistungen, vereinzelte Pakete und Karten, die vergünstigt sind.
-
Wo kann ich parken?
Direkt am Flughafen im Parkhaus oder vor der Tür (kostenpflichtig) oder in der Airbusallee (kostenlos). Für mehr Details kannst du Dir auf Instagram unsere Story-Highlights (Parken) anschauen.
-
Öffnungszeiten an Feiertagen und Wochenenden?
Da wir uns im Flughafen befinden, dürfen wir auch an Feiertagen und Sonntagen öffnen.
-
Haltbarkeit Lash/Browlifting?
Lash/Browlifting? Wie lange hält die Farbe auf der Haut oder auf den Härchen?
Auf den Härchen ca. 3 Wochen und auf der Haut ca. 1-2 Wochen. -
Terminbuchungen?
Terminbuchungen nur online über das Buchungssystem. Telefonisch und schriftlich machen wir keine Terminvereinbarung.
-
Wie viel Zeit habe ich, um meinen Termin zu stornieren?
Die Stornierung muss außerhalb der 24 Stunden stattfinden. Innerhalb der 24 Stunden vor dem gebuchten Termin wird Dir eine Rechnung von 50% gestellt.
Termine die nicht storniert werden, werden zu
100% berechnet.
-
Bekomme ich eine Terminerinnerung?
24 Stunden vor deinem Termin bekommst du eine SMS mit der tatsächlichen Uhrzeit. Bitte halte dich an diese Uhrzeit, denn die könnte um 15 min variieren. Wichtig hierfür ist auch bitte die richtige Nummer anzugeben bei der Buchung.
-
Was mache ich, wenn ich mich zu meinem Termin verspäte?
Komme bitte immer pünktlich zu deinem Termin. Nach 15 min Verspätung, können wir dich leider nicht mehr behandeln und müssen dir eine Rechnung für das Versäumnis stellen.
-
Ab wann zum nächsten Lash/Browlifting Termin?
Das Lifting bleibt Dir ca. 6 Wochen erhalten und schwächt mit der Zeit ab.
Nach dieser Zeit kann das Lifting problemlos wiederholt werden.